Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Wir liebten den rustikalen Look einer nackten Hochzeitstorte

by haokoy2 months ago
tags: Brautkleid

Neil kam auch am Sonntag nach unserer Hochzeit an die Szene, um ein kaltes Abendessen am Sonntag mit einer riesigen Pavlova vorzubereiten! Er kreierte einen Stil von gekochtem Fleisch, das uns erlaubte, geröstete Kartoffeln bis zur Sättigung zu essen! „ “ Nach einer Vielzahl von Kuchen Modelle bewerten, wir fanden die rustikale Optik einer nackten Hochzeitstorte. Als wir beim Brinkburn Open House waren, lernten wir Dawn von The MasterCakeSmith kennen. Nachdem wir viele Proben getestet hatten, waren wir uns einig, dass seine Kuchen nicht nur schön schwarze kleider, sondern auch lecker waren! Wir gingen mit einem vierstufigen, nackten Kuchen, verziert mit lavendelblauen Blumen, und mit Emma und Bunting mit Mr. und Mrs. Jeffrey gekrönt.Es war so schwierig, die Geschmacksrichtungen zu wählen, da sie alle so lecker waren, aber nach langem Überlegen und viel Kuchen gingen wir zu Sommerfrüchten, einem Victoria-Schwamm, Zitrone und gesalzenem Karamell. Wir hatten viele Tage nach unserer Hochzeit viele begeisterte Besucher partykleider cocktailkleider günstig, um uns dabei zu helfen, unseren kleinen Kuchenberg fertig zu stellen. " 

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Wir liebten den rustikalen Look einer nackten Hochzeitstorte

Please Log In or Register to post comments.