Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Wir haben bewusst einen sehr typischen Hochzeitsweg gewählt mekleid.de

by haokoy2 months ago
tags: Brautkleid

"Wir haben uns für einfache Allianzen entschieden. Ich wollte etwas Einfaches, damit der Akzent immer auf dem schönen Verlobungsring der Trilogie bleibt. Matty war in Weißgold und dick genug für seine massiven Hände. Meines war ein Platinband von der gleichen Dicke wie mein Ehering. Wir haben sie in Chapel at Gloucester Quays gekauft. "Wir haben uns für die traditionellen Ein- und Ausfahrten entschieden - Wagner unterwegs und Mendelssohn auf dem Weg nach draußen. Es ist eine Schande, dass der Organist alles ruiniert hat, aber das ist es.Wir haben bewusst einen sehr typischen Hochzeitspfad gewählt abendkleid mit ärmel, als wir das Register unterschrieben haben (Pachelbels Canon in D, Gähnen), so dass wir alle mit Stevie Wonders "Signed, Sealed, Delivered" nach dem Song überraschen konnten abgeschlossen. War ziemlich stolz auf diesen Moment - er hatte ein großes Lachen. " Ich wollte wirklich eine tolle Konfettiaufnahme machen, und ich wurde nicht enttäuscht. Bei der Erforschung von Konfetti war ich erstaunt, wie viel man am Ende für Konfetti" Hochzeit "zahlen kann. Stattdessen ging ich zu Tiger an der Oxford Street und kaufte all das Konfetti, das sie hatten (es kostete mich £ 30). Meine Brautjungfern haben es in kleine Papiertüten abgefüllt rotes abendkleid lang, nach dem Service an die Gäste verteilt.

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Wir haben bewusst einen sehr typischen Hochzeitsweg gewählt mekleid.de

Please Log In or Register to post comments.