Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Wachsblumen aus dem Hochzeitsband ihrer Urgroßmutter

by haokoy3 months ago
tags: Brautkleid

"Unser Freund Vic und mein Vater bauten einen Birken- und Efeubogen aus Silber, der mit Kirchenposen fertiggestellt wurde und sich immer noch am Eingang der Koppel befindet, als ständige Erinnerung an den Tag." Chloe trug auch Blumen, die mit Wachsblumen aus dem Stirnband ihrer Urgroßmutter vermischt waren. Ein Erbe, das so reizvoll ist, wie es sein sollte."Die Worte fassen nicht zusammen, wie wunderbar unsere Floristin Hannah Berry ist! Es ist so eine begeisterte Person und es ist sofort ansteckend. Sie ist auch unglaublich talentiert und brillant. Seine Arrangements haben eine leichte Vintage-Ästhetik und ich mochte das Gefühl von Freiheit und Nicht-Strukturierung. Wenn ich ehrlich bin, war ich etwas verwirrt über die Blumen, bevor ich Hannah traf, aber sie hörte sich geduldig meine vagen Ideen an. Gemeinsam haben wir einen zusammenhängenden und detaillierten Plan für das Verwischen und Unstrukturieren von Rosen und dunklen Cremes mit viel Grün entwickelt https://www.mekleid.de/e/lange-abendkleider-g22

2 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Wachsblumen aus dem Hochzeitsband ihrer Urgroßmutter

Please Log In or Register to post comments.