Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

und das Perlenarmband, das ich trug, war ein Hochzeitsgeschenk von Simon

by haokoy2 months ago
tags: Brautkleid

Ich kaufte ein schönes Stück Vintage-Tüll und anschließend wurde in Manchester ein Kamm am Schleier befestigt. Ich hoffe, meinen Schleier auch zukünftigen Generationen vermitteln zu können. " "Meine Halskette war ein altes Vintage-Goldmedaillon, das ich seit einiger Zeit trug. Ich trug Vintage-Perlenohrringe von Jenny Jones in Manchester, Spezialisten für Vintage-Schmuck, und das Perlenarmband, das ich trug, war ein Hochzeitsgeschenk von Simon. ""Wir haben das Glück lange kleider mit ärmel, viele Familien und Freunde zu haben, also wussten wir, dass unsere Hochzeit sehr wichtig sein würde. Wir wollten, dass die Feier groß und traditionell ist, und da viele unserer Angehörigen anwesend waren hochzeitskleider kurz, behielten wir die Dinge bei. Unsere Hochzeit fand in unserer Kirche in Chorlton (St. John's RC Church) und unser Empfang im statt Stockport Town Hall, gleich die Straße runter, wo wir in Manchester sind. "

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on und das Perlenarmband, das ich trug, war ein Hochzeitsgeschenk von Simon

Please Log In or Register to post comments.