Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

sondern mit all den Brautjungfern und meiner Mutter einen phänomenalen Job gemacht

by haokoy1 month ago
tags: Brautkleid

"Ich trug auch ein Band um mein Handgelenk mit einem Hufeisenanhänger, der von einem Freund geliehen wurde, einen dreieckigen Anhänger, der meiner Großtante auf meiner mütterlichen Seite gehörte, und ein Medaillon, das meiner Großmutter von meinem gehörte väterliche Seite; Ich mag die Art hochzeitskleider ausleihen, wie sie zusammenstoßen, wenn ich meine Hände bewege. " Natashas langjährige Friseuse Issey Hyde hat ihre fließenden Locken geschickt gestylt, während Isseys empfohlene Julia Wren perfekt die rauchigen Augen und glänzenden Lippen unserer Frau beherrscht."Issey Hyde ist meine übliche Friseurin und hat nicht nur mit mir, sondern mit all den Brautjungfern und meiner Mutter einen phänomenalen Job gemacht. Julia war auch fantastisch und hatte einen wirklich beruhigenden Einfluss auf den extrem hektischen Morgen der Hochzeit. Sie hat einen exzellenten Job gemacht. " Ian hingegen sah in einem Mark Powell London-Set, das aus einem eleganten schwarzen Anzug, einer gestrickten Krawatte aus Elfenbein und einer Vintage-Krawattennadel bestand, wirklich cool aus. Er trug auch Vintage-Art-Deco-Manschettenknöpfe, Natascha-Geschenke am Morgen der Hochzeit, und die Jungen trugen Mark Powells burgunderrote Strickkrawatten.

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on sondern mit all den Brautjungfern und meiner Mutter einen phänomenalen Job gemacht

Please Log In or Register to post comments.