Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Jack und Laura haben sich für eine standesamtliche Zeremonie entschieden

by haokoy1 month ago
tags: Brautkleid

Wir haben uns auf einer Reise nach Indien verlobt. Indien ist für uns beide ein privilegierter Ort, da mein Großvater während des Krieges dort stationiert war und Jacks Mutter dort mit ihren Eltern lebte, während ihr Großvater eine Teeplantage betrieb. Eines Tages, als wir uns in einer Teeplantage aufhielten, produzierte Jack einen wunderschönen, maßgeschneiderten Verlobungsring, den er seit fast zwei Wochen in seinem Gürtel versteckt hatte. Es war ein unglaublich besonderer und nachdenklicher Vorschlag. Wir waren vor etwas mehr als einem Jahr verlobt. " Jack und Laura entschied sich für eine zivile Zeremonie und haben ihre eigenen Gelübde geschrieben. Unser Ehepaar wählte zwei Lesungen: einen Auszug aus dem Notizbuch und ein Gedicht mit dem Titel "Love Survives Us All" von R Queen."Unser Streichquartett Nero spielte" Cinema A House ", als ich mit meinem Vater die Gänge hinunterging. Nero ist die perfekte Kombination aus Moderne und Klassik. Sie spielen, was Sie wollen, aber der Klang ist so reich und traditionell in sich. " https://www.mekleid.de/abendkleider-g22

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Jack und Laura haben sich für eine standesamtliche Zeremonie entschieden

Please Log In or Register to post comments.