Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

für die Hochzeit aus Australien

by haokoy3 months ago
tags: Brautkleid

Abbie kreierte diese unglaublichen Blumenarrangements mit ihrer Schwester Harriet und Romillys Schwester Esme. "Wir verbrachten einige frühe Morgen auf dem New Covent Garden Markt und trafen den wunderbaren Andy von Alagar Flowers Ltd, machten dann den Strauß und alle anderen Blumen selbst." Creative Abbie machte ihren hübschen Vogelkäfig-Schleier und fügte einen atemberaubenden Umhang hinzu - schauen Sie sich die zarten Spitzendetails auf ihren Schultern an! - und Jigsaw Heels. Die Cousine von Abbie Millie, die zur Hochzeit aus Australien kam, hat ihre hübsche Frisur kreiert, die von ihrem Freund Natsumi entworfen wurde. "Es ist mein Lieblingsparfüm brautkleider farbig, seit ich fünfzehn war." Abbies Vater gab sie bei beiden Zeremonien und ging zu Van Morrisons Sweet Thing."Wir hatten einen wunderbaren Zelebranten, der uns dabei half, unsere Grüße zu personalisieren, und wir hatten einige Lesungen - ein Gedicht, das von all unseren Brüdern und Schwestern vorgelesen wurde." Oh, die Wahrheit über den Freund der Liebe. " Wir haben uns in der Schule kennengelernt und sind seit dem 16. Lebensjahr zusammen. Romilly hat ihre Anfrage nach einer zwölfeinhalbjährigen Reise nach Berlin gestellt und wir haben ein halbes Jahr später geheiratet." 

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on für die Hochzeit aus Australien

Please Log In or Register to post comments.