Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Es war sehr wichtig für uns, unsere Tochter mit einzubeziehen mekleid.de

by haokoy2 months ago
tags: Brautkleid

"Adam und ich trafen gemeinsame Freunde, die an unserem Hochzeitstag eine besondere Rolle als Best Man und Bridesmaid spielten. Adam schlug (natürlich!) In den Cotswolds vor. Er hatte zu meinem Geburtstag ein Überraschungswochenende im Dormy House geplant und nach einem romantischen Picknick gefragt. Wir haben uns im Juli verlobt und im folgenden März geheiratet. Ich wollte wirklich eine Frühlingshochzeit, also haben wir mit der Planung begonnen. " " Ich bin mit Christina und Vater "Thousand Years" mit meinem Vater und meiner Mutter den Gang entlanggegangen. "Adam entschied sich für ein blaues Mekleid, dreiteiliges Hemd und Accessoires der Personal Tailoring-Linie bei Reiss und kombinierte sie mit Next's brauner Hose. Die Groomsmen hatten ihre blauen Kostüme in Moss Bros. "Es war für uns sehr wichtig, unsere Tochter mit einzubeziehen. Deshalb baten wir den Standesbeamten, ihren Namen in die Zeremonie aufzunehmen. Sie konnte uns am Ende auch unsere Heiratsurkunde überreichen, was auch sehr speziell war. "

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Es war sehr wichtig für uns, unsere Tochter mit einzubeziehen mekleid.de

Please Log In or Register to post comments.