Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Ellie fand das von Jenny Packham inspirierte Kleid

by haokoy1 month ago
tags: Brautkleid

Ellie fand Jenny Packhams inspiriertes Kleid aus den 1920er Jahren im The White Closet in West Didsbury. "Ich habe mich in dieses Kleid verliebt, sobald ich es auf dem Kleiderbügel gesehen habe, es gab nichts, was ich nicht mochte! Ich liebte die Mischung aus verschiedenen Farben und die Komplexität und Subtilität der Perlen, und die Details des Rückens machen es perfekt. Ich wusste immer Perücken, dass ich mein Hochzeitskleid von der Reaktion meiner Schwester kennen würde, wenn ich es hätte, dieses Lächeln brachte sie mit ein paar glücklichen Tränen zur selben Zeit zum Lächeln. "Kate McCarthy Photography ist eine neue Ergänzung zu diesen Seiten und ich bin mir sicher, dass es nicht ihr letzter Auftritt sein wird. Diese Bilder sind voller Licht und haben ein wunderbar offenes Gefühl, so dass es leicht zu sehen ist, warum Ellie und Rick es gewählt haben. "Wir waren ein wenig verwirrt und verwirrt, um einen Hochzeitsfotografen zu finden, also wurde Kate uns von einem Freund aus der gleichen Gegend vorgestellt und wir sind begeistert." 

2 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Ellie fand das von Jenny Packham inspirierte Kleid

Please Log In or Register to post comments.