Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Ein weiteres unserer geliebten Little Book für Bräute war

by haokoy1 month ago
tags: Brautkleid

Nicola bot ihren Putzfrauen Vivienne Westwood Ohrringe an, die sie während des Tages tragen konnten und alle Mädchen wurden von Gillians talentiertem Pin Up Hair Glasgow gedeckt. Ich liebe Nicolas klassischen Hollywood Flush und Lindas wunderschöne texturierte geflochtene Krone. Maskenbildnerin Kara Crozer kümmerte sich um die atemberaubende Schönheit des großen Tages. "Alex" Strumpfband von Crystal & Pearl elfenbein und Ender Legards "Mia" backless Mieder waren die verborgenen Enden von Nicolas Ensemble, mit Chanels Zufallsgeruch; ein Geschenk von Craigs Eltern. Ein anderer unserer Lieblinge von Das kleine Buch für Bräute war dafür verantwortlich, sowohl die schönen Schuhe der Braut als auch das Kleid des zarten Blumenmädchens zur Verfügung zu stellen."Mein Kleid war so anders als ich es mir vorgestellt hatte. Zuerst dachte ich an lange Ärmel und Spitze, aber als ich sie ausprobierte, erkannte ich schnell, dass ich den Stil mochte, aber ich mochte ihn nicht. Ich bin wirklich sehr diskret. "Ich trage keinen Schmuck und ich hasse viel Unsinn, also waren alle etwas schockiert, als ich etwas so Glitzerndes und so Perlenhaftes wählte. Ich bin mir sicher gebrauchte brautkleider, dass alle Bräute das denken abendkleider bonn, aber ich hatte das Gefühl, dass mein Kleid ein Kunstwerk war.

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Ein weiteres unserer geliebten Little Book für Bräute war

Please Log In or Register to post comments.