Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Die Braut und der Bräutigam hatten Spaß mit dem Briefpapier

by haokoy1 month ago
tags: Brautkleid

"Die zwei unserer Trauringe stammen von Beaverbrooks - ich wählte einen runden Platin- und Smaragd-Diamantring, während Stephens ein Weißgold-Ehering ist." Die Braut und der Bräutigam hatten Spaß mit Schreibwaren, entwarfen und stellten die Reihenfolge von Service, Menüs, irischen Tischkarten / Gebeten, Spiegeltischplan und Einladungen selbst her, mit Tischnummern von TK Maxx.Das Dekor war einfach gehalten wegen der Größe des Ortes, einige Dinge waren alles, was nötig war, um dem zeitlosen Tag des Paares einen besonderen Charme zu verleihen. Eine antike Schreibmaschine trug die Geschichte ihres Namens, Maguire, und einen Lederkoffer, der in alten, mit Notenblättern beklebten Hochzeitskarten befestigt war brautmode kurz, während eine silberne Teekanne Blumen zur Dekoration auf dem Tisch hatte aktuelle Tabelle.

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Die Braut und der Bräutigam hatten Spaß mit dem Briefpapier

Please Log In or Register to post comments.