Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Die Blumenarrangements waren das Werk von Sonning Flowers mekleid.de

by haokoy2 months ago
tags: Brautkleid

Die Blumenarrangements waren das Werk von Sonning Flowers - sind sie nicht wunderschön? "Wir wollten weiche, natürliche, handgeknüpfte Blumen in süßen Rosa- und Cremetönen mit viel Grün. Wir wussten, dass die Blumen ein großer Teil unseres Tages sein würden, weil ich sie liebe und wusste, dass ich, sobald ich die Arkade von Notley Abbey sah, wusste, dass wir einen Blumenbogen haben mussten. In ihren Haaren trug Jade Vera Wangs "weißen" Schleier, passend zu ihrem Kleid, während sie stand, wählte sie ChristyNGs maßgefertigte Schuhe."Ich bin unglaublich ungeschickt brautkleid für schwangere, also sind Stilettos nicht mein Freund, aber ich bin nicht der Größere, also wusste ich, dass die Wohnungen keine Option waren. Ich verbrachte Monate damit abendkleider in köln, nach Brautschuhen zu suchen, die einen dicken Absatz und einen Riemen hatten, aber immer noch schön und verheiratet waren. Am Ende habe ich sie auf ChristyNG entworfen und sie waren absolut perfekt. Daniel sah unglaublich feurig aus in einem Moss Bros Ted Baker Kostüm, das er mit einem Paar Manschettenknöpfen trug, die ein Jade-Geschenk waren. 

2 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Die Blumenarrangements waren das Werk von Sonning Flowers mekleid.de

Please Log In or Register to post comments.