Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

der gleiche Stil wie der meiner Urgroßmutter

by haokoy8 months ago
tags: Brautkleid

"Ich habe auch jedem eine Halskette gegeben, die zu meinem Armband passt, vom Verkäufer Etsy Sofia von 'Midsummer Blooms'. Der Schließe wurde ein erster Charme hinzugefügt, um jede Halskette individuell zu gestalten. " Alex zog sich einen dreiteiligen Anzug von John Lewis aus braunem Tweed an ballkleider 2018, zusammen mit einer Minze Le Lewin-Seidenkrawatte, Loake-Lederschuhe und atemberaubenden 'Games of Thrones' Manschettenknöpfen - von House Stark - die aus privaten Quellen stammen. Alle Groomsmen trugen verschiedene dreiteilige graue Anzüge mit passenden Manschettenknöpfen und Krawatten zum Bräutigam und schwarzen oder braunen Brogues, um den Bräutigam zu vervollständigen. Der am besten aussehende abendkleid lang, grau karierte dreiteilige Anzug stammte aus Jaegar, und der dunkelgraue dreiteilige Anzug von Sarahs Bruder stammte aus Ted Baker."Alex und ich haben uns kennengelernt, als wir 16 Jahre alt waren. Wir waren nach zehn Jahren verlobt, als Alex schließlich auf einer ganz besonderen Frühjahrsreise nach Japan im Jahr 2013 einen antiken Ring (den gleichen Stil wie meine Urgroßmutter, den ich immer bewundert hatte) vorstellte. Er trug den Ring in der Tasche. Ich warte auf die Reise ohne mein Wissen und warte auf den richtigen Moment. Dies war unser letzter Tag in den ruhigen Gärten in der Nähe des Meiji-Schreins.

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on der gleiche Stil wie der meiner Urgroßmutter

Please Log In or Register to post comments.