Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Der Cousin von Frau F. war für das Hochzeitsbriefpapier verantwortlich

by haokoy4 months ago
tags: Brautkleid

Nach der Zeremonie verließ das Paar die Kirche, während die Orgel eine Version von "Alles, was Sie brauchen, ist die Liebe" der Beatles - es muss so fröhlich in der Kirche geklungen haben. Das Brautpaar hatte das Glück, einen schönen Frühlingstag zu haben, der es den Gästen erlaubte, sich zu entspannen und Zeit im Freien zu verbringen. Bei der Ankunft hatten sie einen Nachmittagstee und setzten sich später zu einem Drei-Gänge-Abendessen, das von The Cat's Whiskers veranstaltet wurde, hin. Der schöne Kuchen war das Werk der Schwiegermutter der älteren Schwester von Frau F. Der Stil des hellen und luftigen Zeltes, das von Mudford Marquees zur Verfügung gestellt wurde, fiel mir sofort auf, als ich diese Fotos sah.Die Girlanden aus Papier müssen in der Brise schön schweben günstig abendkleider, und die frischen Blumen und die Flammen sorgen für ein so verspieltes und hübsches Gefühl. Der Cousin von Frau F. war für das Hochzeitsbriefpapier verantwortlich. "Unser Briefpapier wurde von meinem Cousin gemacht, der ein sehr talentierter öffentlicher Kunstkünstler ist hochzeitskleider gäste, wir hatten individuelle Fotos von der Kirche und Platz für Einladungen und Serviceaufträge und Platzkarten waren gemacht mit benutzerdefinierten einfachen weißen Karten mit Aufklebern im Farbthema. "

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Der Cousin von Frau F. war für das Hochzeitsbriefpapier verantwortlich

Please Log In or Register to post comments.