Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

den ich für mein Kleid haben musste

by haokoy3 months ago
tags: Brautkleid

Diese sehr talentierte Braut ist die Frau hinter Wold Couture so natürlich, dass sie ihr eigenes Kleid entwarf. "Ich habe das Kleid selbst entworfen, mit vielen Gedanken und Veränderungen ballkleider rückenfrei, als ich es ging, habe ich zuerst ein paar Stile ausprobiert und war überrascht, dass es die tiefe Taille ist, die ich habe fühlte mich am wohlsten, ich verliebte mich auch in einen Tupfen-Tüll, den ich für mein Kleid haben musste. Die meisten der Kleider, die ich entwerfe, sind aus Spitze, aber ich fand, dass es nicht mein persönlicher Stil war und entschied mich stattdessen dafür, die applizierten Satin-Laken auf das Kleid zu fallen brautkleid für schwangere, um dieses Gefühl zu integrieren in der Natur sein."Tony bei Photography 34 war unglaublich. Unsere Entscheidung, einen Fotografen einzustellen, war in letzter Minute, weil wir uns Sorgen um die Kosten machten, aber es war es wert, wir wussten kaum, dass er es tun würde, aber jeder Schuss ist schön und es gibt so viele Möglichkeiten. Lewis blieb in unserem Haus auf der Straße, sie gingen mit dem Hund und sahen so cool aus, dass Tony sie zusammen laufen ließ. 

2 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on den ich für mein Kleid haben musste

Please Log In or Register to post comments.