Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

dass unsere Hochzeit in der Saison stattfinden würde

by haokoy1 month ago
tags: Brautkleid

Die Blumensträuße, die Mitte des Tisches und die Knopflöcher stammten von Nomad Food Flowers und Functions, während die Mittelstücke, die Zeremonienblumen um die Pagode und die Marmeladengläser von Sarah und ihrer Mutter angefertigt wurden. "Wir wollten verblichene, verblasste Farben, gemischt mit einer Sea-Holly und einen Hauch von Liebe, die ein Strandgefühl hervorrufen. Liebe im Nebel ist meine Lieblingsblume, seit ich ein Kind war und ich freute mich zu hören, dass unsere Hochzeit in der Saison stattfinden würde! Solch ein romantischer Name und, sie erinnern mich an die Nebel brautkleider lang, dass man oft an der Südküste vorbeikommt. Wir haben den Atem des Babys für Zerbrechlichkeit und Eukalyptus und Feder hinzugefügt, um ein lebendiges, fließendes Gefühl zu erzeugen. "Dylan entschied sich für einen hellbraunen Lazio-Anzug von Suit Supply, London - perfekt für das Thema Sommer / Strand. Alle Trauzeugenkleider wurden von Marks und Spencer gekauft. Dylan wählte für seine Mitarbeiter eine lässige, aber elegante Hose in natürlicher Farbe, ohne Jacke, mit Krawatte und schmalen Trägern. "Dylan wollte einen beigen dreiteiligen Anzug oder eine leichte Sommercreme. Er hat Monate lang erfolglos versucht brautkleider für schwangere, das perfekte Kostüm in Neuseeland und Großbritannien zu finden, bis er schließlich in Suit Supply gefunden hat, wonach er gesucht hat. " 

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on dass unsere Hochzeit in der Saison stattfinden würde

Please Log In or Register to post comments.