Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Das Hochzeitsfrühstück von Jack und Laura wurde von Strawberry Fields

by haokoy1 month ago
tags: Brautkleid

Das Hochzeitsfrühstück von Jack und Laura wurde von Strawberry Fields Catering zubereitet. Das Ehepaar entschied sich für eine mediterrane Verbreitung, die auf einer erhöhten kreisförmigen Plattform auf den Tischen serviert wurde. Was für eine gute Idee! "Strawberry Fields waren fabelhaft und das Essen war fantastisch. Wir hatten ein Drei-Gänge-Menü mit Lammgericht und Zitronentorte. Wir können nicht genug Gutes über unseren Rezeptionsmanager Amber sagen. Amber begrüßte alle unsere Gäste mit ihrem Team und stellte sicher, dass unser Tag verging, ohne dass wir es wussten!Jack und Laura schmückten die Almonry-Scheune einfach und elegant mit Girlanden abendkleider hochzeit, die an den Kronleuchtern aufgehängt sind cocktailkleider lila, und schönen Blumenarrangements, die mit Blau und Orange verstärkt wurden. Um die Gäste zu unterhalten, organisierte unser Ehepaar eine Reihe von Spielplätzen in den Gärten, darunter eine schüchterne U-Bahnstation und eine Wiedervorlage!

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Das Hochzeitsfrühstück von Jack und Laura wurde von Strawberry Fields

Please Log In or Register to post comments.