Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Craig und ich mussten diesen Becher vor dem Hochzeitsfrühstück trinken

by haokoy4 days ago
tags: Brautkleid

"Wir hatten ein spontanes Eis mit den Fotografen und es war schön, sich mit Craig auszuruhen. Lynsey und Craig haben auch mieten eine Videokamera über Shoot It Yourself, gewählt einige ergreifende Erinnerungen an den Tag zu erfassen. „Die Hochzeitsgesellschaft war nur ungern zunächst engagieren, aber sie endete sie mit ganzem Herzen zu küssen und erzeugte einen unglaublichen Film. Dies ermutigte die Gäste sich zu entspannen und auch die Brautparty zu treffen.„Wir hatten eine schottische Tradition festliche kleider zur hochzeit, war zu trinken“ loving cup „ , dass mein Bruder uns vorgelegt wurde , nachdem der piper seinen Whisky getrunken hatte (ich Whisky hassen und zum Glück mit meinem Vater verdünnt Wasser). Craig und ich mussten diesen Becher vor dem Hochzeitsfrühstück trinken, um das Treffen der beiden Familien zu feiern. " Der Kuchen war Cleverley gemachte Kuchen und ausgewählt und von der Mutter von Craig entworfen. Es ist absolut schön abendkleid für mollige, meinst du nicht? Die Restaurierung war die Arbeit der lokalen Kneipe The Fox and Goose in Fressingfield, die auch die Bar verwaltet."Sie haben großartig gekocht und den Tag für mich bestritten. Sie haben mich direkt mit meinem Bruder verbunden und den Tag reibungslos verlaufen lassen. Als Vegetarier machten sie die Sofas alle vegetarisch, was eine schöne Überraschung war. " 

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Craig und ich mussten diesen Becher vor dem Hochzeitsfrühstück trinken

Please Log In or Register to post comments.