Welcome! Blurpalicious is a social platform where you can create content and share it to the world!

Claire wählte ein köstlich skurriles Maggie Sottero Kleid

by haokoy27 days ago
tags: Brautkleid

"Ich bin ein großer Fan der 1920er Jahre, Great Gastby ist mein Lieblingsbuch. Das erste Mal, als wir das Innere von West Dean sahen, schien es die perfekte Kombination zu sein. Das Thema der Farbe war Gold, Marineblau und Blush Pink, inspiriert von den 1920er Jahren und unsere Gäste liebten eine gute Ausrede, um wirklich glamourös zu sein.Claire wählte ein herrlich süsses und wunderschönes Kleid von Maggie Sottero im süßesten Rosatrot, zu dem sie ein paar sehr bequeme Rainbow Club Heels hinzufügte. Ihr großer Tagesgeruch war Chanel Chance und sie trug eine Halskette, Ohrringe und ein Armband von Accessorize. Accessorize war auch hilfreich für ihre Brautjungfern Schmuck, die sie mit blauen Pailletten Quiz Kleider und M & S Schuhe trugen."Ich kaufte mein Maggie Sottero Kleid bei Proposals Wedding Boutique in Chichester. Es war ein bisschen ungewöhnlich Cocktailkleider Übergrößen, klassisch aber altmodisch. Es war auch das bequemste Kleid, das ich jemals ausprobiert hatte, die Seide war so weich und der Perlenkomplex exquisit. Philippa-Jane Newell von Obsession Hair & Beauty hat meine Haare und Make-up gemacht und ich habe einen Perlmutt- und Federhelm aus Rotgold und Elfenbein von Richard Designs hinzugefügt. 

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Claire wählte ein köstlich skurriles Maggie Sottero Kleid

Please Log In or Register to post comments.